„Schwer verknallt“ die Erfolgs-RomCom für Pro7/Sat1

Die 25-jährige Bahnhofsansagerin Alma hat eine wunderschöne Stimme, leidet jedoch sehr unter ihrem Übergewicht. Wird ihr Internetschwarm Stefan sie trotzdem lieben, wenn er sie sieht?

Inhalt

Die 25-jährige Bahnhofsansagerin Alma hat eine wunderschöne Stimme, leidet jedoch sehr unter ihrem Übergewicht. Als sie im Internet den lebenslustigen Stefan kennenlernt, beginnt ein reger Austausch von E-Mails und schon bald folgen lange Telefonate. Doch aus Angst, ihren neuen Freund wieder zu verlieren, beschreibt sie sich ihm als sehr schlank und attraktiv. Stefan kann es kaum abwarten, sich mit ihr zu treffen, doch Alma will das mit allen Mitteln verhindern.

Produktion

Produziert von der Cameo Film/Köln unter der Regie Josh Broeker, mit Katrin Filzen, Matthias Koeberlin, Andreas Günther. Gedreht wurde 2002 in Wuppertal.

Über